Sessions

Session 1: Wie alles begann

Wie alles angefangen hat? Dafür muss ich eine weile zurückdenken. Das war bevor ich all diese implantate hatte. Ich war schon damals ein Cyborg, aber nichts im vergleich zu heute, wo ich nicht mehr weiß was überhaupt noch menschlich an mir ist. Aber das ist eine Story für ein anderes mal. Also, setzt euch und […]

Session 2: Die Tränen der Engel - Prolog

Mit genug Treibstoff and bord beschließen wir das Piratenloch hinter uns zulassen, nur wohin… Plötzlich ein signal. 2031NE Notfallsignal…moment was? Das ist der Carrier den wir hochgejagt haben. Das kann nur eine falle sein, das Signal kann nicht durch den Nebel kommen. Veto verfolgt das Signal zurück und findet raus, das nur wir das Signal […]

Session 3: Die Tränen der Engel - Aufräumaktion

In den tagen bis zur klärung des vorfalls in der bar beschäftigt sich die Gruppe mit diversen dingen. Veto bastelt an Waffen fürs Team, Carl bekommt ein Rotpunkt visier auf seine Tommygun, Gory ein Rotpunkt auf die Schrotflinte. Veto baut sich sein Lasergewehr mit einem Scope und Bipod zum Sniper Rifle um. Carl studiert Karten […]

Session 4: Die Tränen der Engel - Aufbruch

Veto hilft Henry dabei sein Schiff flott zu machen, Rost abkratzen, Nieten polieren. Die Type 9 ist definitiv ein frühes modell wo noch keine High Grade Materialien verwendet wurden. Als dank für die hilfe wird er im Schiff zu einem Glas Schnaps und ner Zigarre eingeladen. Henry erzählt von sich, von den alten tagen der […]

Session 5: Die Tränen der Engel - Neo Terra

Nachdem wir aufgewacht sind bemerken wir all die Mückenstiche und Bisse an unseren Körpern. Veto verpasst sich eine Nano-Injektion um die verätzung am Cyber Arm zu reparieren. Wir machen kurz inventur, Waffen, Nahrung, Munition und versuchen noch einige sachen zu unserer Umgebung herauszufinden. Die Bäume haben alle „Lila Pods“ an sich, von denen wir wissen […]

Session 6: Neo Terra - Die Rebellion

Eine der Türen des Einkaufszentrums wird plötzlich aufgesprengt. Hochgeschwindigkeitsprojektile durchlöchern die Wände. Vom klang her können es nur Railguns sein. Um uns herum werden Polizisten zerfetzt und feuern zurück. Es herscht panik unter den Zivilisten. Wir warten einen Nachladezyklus ab und nutzen die kurze Pause um eine Security Konsole zu Hacken. Veto öffnet somit die […]

Session 7: Neo Terra - Zwielichtige Geschäfte

Wir fahren durch die Unterstadt und hoffen andere Rebellen zu finden. Nach einer weile kommen wir an einem teil der Stadt an, an dem die Decke wie Tiefergelegt aussieht. Hinter uns hören wir das Surren eines Fahrzeugs. Carl gibt Gas, fährt in die Gasse und rammt das Fahrzeug in einen Hauseingang. Zur Sicherheit platzieren wir […]

Session 8: Neo Terra - Angriff

Carl wird mit zu Bakura geholt um die nächsten schritte zu planen. Wir bekommen einen groben Plan des Gebäudes wo unsere Schiffe sind. Wir nehmen uns die Pläne und gehen auf ein von Bakura gestelltes Zimmer, zusammen mit einem seiner Diener. Der Diener ist stark mit Cybernetic ausgestattet, obwohl er noch sehr jung aussieht. Gory […]

Session 9: Neo Terra - Das Imperium

Wir kommen wieder in Kaurushi an, wo wir die weiteren schritte planen. Veto spricht Gory darauf an, ob er seine Daten nicht mit an seinen „kontakt“ verkaufen möchte. Gory will wissen wer dieser kontakt ist. Vero versucht das ganze etwas zu verheimlichen, Riley jedoch spricht ihn darauf an dass er garantiert zum Imperium will. Verwirrt […]

Session 10 - Eine neue Heimat

Gory und Veto befinden sich noch immer in Facece, der Militärbasis des Imperiums. Gory hat die zeit genutzt und hat sich durch seinen imperialen Rang eine Imperial Eagle gekauft, eine luxuriösere Version seiner alten Eagle. Veto dagegen kauft sich eine Verchromte Cobra MK III Carl hat ebenfalls die Zeit genutzt und sich eine brandneue Cobra […]